Abteilung

Am Donnerstag den 30.10.1975 fand abends um 20 Uhr in der Turnhalle in Oberstadion die Gründungsversammlung der Abteilung Tischtennis statt. Der Sportverein Unterstadion war seitens des Vorstandes durch die Herren Bollinger, Schneider und Hymer vertreten. Anwesend waren des weiteren ca. 25 Tischtennisinteressierte.

Zum Gründungsausschuss gehörten:
Manfred Jäger - Abteilungsleiter
Erwin Forner - stellvertretender Abteilungsleiter und Kassierer
Helmut Kramer - Ausschussmitglied
Franz Brugger - Ausschussmitglied
Fritz Münch - Ausschussmitglied

Derzeit hat die Tischtennis-Abteilung 25 aktive Spieler und 10 Jugendliche. Ob jung oder alt, neu im Sport oder bereits erfahrener Tischtennis-Spieler - wer Interesse hat und sich dem SV Unterstadion anschließen möchte, ist herzlich zu den Trainingszeiten in die Mehrzweckhalle Oberstadion eingeladen (Jugend: Donnerstag 18:30 Uhr; Aktive: Donnerstag 19:30 Uhr).

Bei Fragen meldet euch gerne bei:

Horst Ried (Abteilungsleiter) & Steffen Schneider (stellvertretender Abteilungsleiter): abt_tischtennis@sv-unterstadion.de