Abteilung

Unsere Abteilung Tennis wurde im Jahre 1989 gegründet. Mit 89 Gründungsmitgliedern wurde der Bau unserer Tennisanlage im selben Jahr in Angriff genommen. Im Jahre 1990 konnte dann erstmalig der Spielbetrieb aufgenommen werden. Begründer und erster Abteilungsleiter war Eugen Schlegel, der nach zwei Jahren Amtszeit die Geschäfte der Abteilungsleitung an Peter Stehle übergab. Zwischen Frühjahr 2001 und Frühjahr 2013 wurde unsere Abteilung durch Joachim Mukrowski geleitet, bevor Andreas Gerner 2013 die Abteilungsspitze übernahm. 2015 übernahm erneut Joachim Mukrowski die Abteilungsleitung.
Die Tennisabteilung zählt im Jahre 2020 120 Mitglieder.

Für Fragen stehen ihnen gerne zur Verfügung:

Abteilungsleiter: Joachim Mukrowski
Stellvertretender Abteilungsleiter: Andreas Gerner
Sportwart: Thomas Unsöld

Württembergischer Tennis-Bund (Ergebnis Dienst)

Deutscher Tennis-Bund